Banner mit Logo und drei Bildern vom Badsee

Tiergehege



Unsere Ziegen Fanny, Lilly und Max freuen sich auf ein paar Streicheleinheiten von kleinen und großen Tierliebhabern. Auch genießen unsere Hasen sehr gerne frisch gepflücktes Gras von der Wiese. Schaut doch einfach mal vorbei!

Spielplatz & Freizeit



Für unsere kleinen Gäste gibt es direkt auf dem Campinggelände einen Spielplatz. Hier können sie sich beim Schaukeln, Klettern oder Rutschen vergnügen. Auf der anderen Straßenseite, am Waldrand, gibt es für Klein und Groß einen Bolzplatz zum Fußballspielen, ein Volleyballfeld und Tischtennisplatten. Außerdem findet ihr dort noch für ein bisschen Aktion ein Trampolin, eine Seilbahn und Tretautos. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Herzleweg



Der Herzrundweg wurde 2015 vom Badsee – Team ins Leben gerufen. Er beginnt am Parkplatz des Campingplatzes. Der Rundweg ist 2,7 km lang und kinderwagengeeignet. Kleine und große Herzen in allen Variationen sind zu sehen. Eine ideale Runde mit Entdeckungspotenzial für Jung und Alt. Schauen sie einfach mal vorbei! In der Winterzeit d.h. ab dem 1. Nov. bis 1. April ist der Herzleweg abgebaut! Es gibt jedes Jahr etwas Neues, lassen Sie sich dann wieder überraschen.

VDWS-Surfschule


Die VDWS-Surfschule befindet sich zwischen Leutkirch und Isny. Der idyllische Badsee bietet bei West- bis Südwestwinden, sowie an Ostwindtagen sehr gute Surfbedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene, ist auch Anlaufpunkt für alle Surfbegeisterten aus der Region..
Die Surfschule ist von Mai bis September geöffnet. Kurse finden Samstag und Sonntag von 10 - 17 Uhr und auch unter der Woche statt, bei ungünstigen Wetterverhältnissen wird der Kurs verschoben. Der Unterricht erfolgt in kleinen Gruppen mit kippstabilen Boards und Riggs von 1,5 - 4,2 m². Schneller Lernerfolg wird durch 30 Jahre Schulpraxis und durch Simulator-Schulung an Land gewährleistet.
Hier gehts zur Surfschule

Allgäu Logo
Camping im Süden Logo
ADAC Tipp 23 Logo